Die Ilmenauer Mechatronik GmbH stellt den MagHyst® multiplexer vor, eine wichtige Erweiterung der MagHyst® Plattform, die automatisierte Tests und Langzeitüberwachung auf ein neues Niveau hebt.
In Kombination mit MagHyst® automation ermöglicht der MagHyst® multiplexer die sequenzielle Messung mehrerer Testobjekte in einem vollautomatischen Prozess – ohne manuelles Umschalten oder Umverdrahten.
Dadurch werden Dauerlauftests deutlich effizienter, zuverlässiger und präziser. Selbst kleinste Veränderungen an Elektromagneten können nun frühzeitig erkannt, Fehlerquellen identifiziert und Langzeittrends detailliert dokumentiert werden.
Dank seines modularen Aufbaus lässt sich der MagHyst® multiplexer nahtlos in bestehende Prüfstände integrieren. Mehrere Multiplexermodule können mit einem MagHyst® automation kombiniert werden, sodass für die Messung von bis zu 20 Aktoren nu ein Messgerät notwendig ist.
Durch den reduzierten Bedarf an zusätzlicher Hardware und Einrichtungszeit beschleunigt der MagHyst® multiplexer die Testroutinen und minimiert Fehler, während er gleichzeitig Skalierbarkeit und Flexibilität für komplexe Testszenarien bietet.
Mit dem MagHyst® multiplexer entwickelt sich die MagHyst® Plattform zu einer vollautomatisierten, optimierten Messlösung – mit schnelleren Arbeitsabläufen, geringerer Komplexität und höchster Messsicherheit.
Weitere Informationen finden Sie unter MagHyst® multiplexer